EAN-Nummern beantragen/kaufen

EmilDiez

Aktives Mitglied
22. Juli 2010
3
0

xyox

Aktives Mitglied
17. August 2011
3
0
AW: EAN-Nummern beantragen/kaufen

es ist ganz klarr Urkundenfälschung, wenn das Produkt eine EAN hat und man nicht die schriftliche Genemigung des Herstellers.
Da kommt nicht bloss eine Abmahnung .. es ist ganz karr Urkundenfäschung !
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: EAN-Nummern beantragen/kaufen

es ist ganz klarr Urkundenfälschung, wenn das Produkt eine EAN hat und man nicht die schriftliche Genemigung des Herstellers.
Da kommt nicht bloss eine Abmahnung .. es ist ganz karr Urkundenfäschung !

ich habe auch den Eindruck...manch eglauben hier EAN wären irgendwelche Numemrn die man nach Lust und Laune verwenden kann :kopfschütteln:
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: EAN-Nummern beantragen/kaufen

Hallo,
ich möchte mich mal hier einschalten.
Was habt ihr den alle gegen die GS-1.
Ich habe vor 14 Tagen EANs bei der GS-1 bestellt.
das Verfahren ist sehr einfach, nach 24 Stunden hatten ich meine Firmenidentifikation und konnte schon Barcodes erstellen.

Und einmal 500 Euro für alles und 150 euro im Jahr ist umgerechnet auf die Produkte schon vertretbar.
Die Prüfziffern kann man sich mit Excel gut in 30 min selber machen und muss dann auch nicht die 100 bis 150 euro dafür bezahlen.

Ich kann nur sagen, dass ich mit der GS-1 zufrieden bin und dort ist man wenigstens an der richtigen Adresse.
Ich möchte nicht das mein produkt -Made in Germany- ist aber eine englische EAN hat?!?!

Gruss
Fabian
P.S.: Für Fragen und Hilfe stehe ich gern zur Verfügung.
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: EAN-Nummern beantragen/kaufen

Wenn ich das alles so richtig lese........brauche ich also EAN Nummern (legale nicht geklaute oder kopierte) um bei Amazon zu verkaufen....?.....Meine Artikel sind alles für uns produzierte und besitzen keine eigenen... Wobei ich mir eh die Frage stelle, wer kommt auf die beschmierte Idee EAN Nummern zu kopieren und für eigene Produkte zu nehmen? Ab inne bau mit denen.............

@ Fabian wie viele hast Du denn für die Taler bekommen?
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: EAN-Nummern beantragen/kaufen

Hallo,
ich möchte mich mal hier einschalten.
Was habt ihr den alle gegen die GS-1.
Ich habe vor 14 Tagen EANs bei der GS-1 bestellt.
das Verfahren ist sehr einfach, nach 24 Stunden hatten ich meine Firmenidentifikation und konnte schon Barcodes erstellen.

Und einmal 500 Euro für alles und 150 euro im Jahr ist umgerechnet auf die Produkte schon vertretbar.
Die Prüfziffern kann man sich mit Excel gut in 30 min selber machen und muss dann auch nicht die 100 bis 150 euro dafür bezahlen.

Ich kann nur sagen, dass ich mit der GS-1 zufrieden bin und dort ist man wenigstens an der richtigen Adresse.
Ich möchte nicht das mein produkt -Made in Germany- ist aber eine englische EAN hat?!?!

Gruss
Fabian
P.S.: Für Fragen und Hilfe stehe ich gern zur Verfügung.


Ich stimme Fabian da zu.
Heute morgen um 9.30 die EAN bestellt - 3 Stunden später (ich war selbst überrascht) hatten wir alle Daten und konnten bereits bei Amazon loslegen.
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: EAN-Nummern beantragen/kaufen

Ja nur was ich da für Kosten hochgerechnet hat bei Amazon ist zum heulen. Immerhin gibt es mehrere 10 Tausend Produkte bei uns und dies und das und jenes und solches.

Da sind die 530,-€ auch nicht mehr so wichtig.........kann ja einige 10 Tausend wieder verkaufen :D

Ne mal im ernst sieht nicht schlecht aus wenn ich ehrlich bin will mal mit denen sprechen.

Danke Euch
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: EAN-Nummern beantragen/kaufen

7-stellige Basisnummer=
100.000 GTIN,​
1 Mrd. NVE ...​
530,- EUR zzgl. gesetzl. MwSt.

Die NVE meine ich *ich schussel hab vergessen einzufügen.
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: EAN-Nummern beantragen/kaufen

Ach du meinst sicherlich das hier:

Nummer der Versandeinheit NVE
International abgestimmte, einheitliche und weltweit überschneidungsfreie 18-stellige Nummer für Versandeinheiten. Sie dient als Kurzident für die Zwecke der Kommunikation (EDI) und Identifikation (z. B. mittels Scanning).
 

jeevan

Aktives Mitglied
27. September 2011
1
0
AW: EAN-Nummern beantragen/kaufen

hallo allersetis
bin ein kleingewerbe und ich brauche nur einen einzigen barcode, um ein eigenes einzelnes
produkt bei amazon einstellen zu können - und keine 10000, die mir GS1 anzubieten scheint
dazu scheint mir simplybarcodes die günstigere variante zu sein - jedoch weiss ich nicht, ob
ich bei einem barcodekauf dort auch meine produktdetails mit dem barcode verbinden kann...
oder fragt amazon die produktdetails nach eingabe eines neuen barcodes automatisch ab?!?
ich will ja, dass mein produkt erkennbar ist mit einem barcode/einer EAN nummer...
kann mir dazu jemand was sagen?
danke