Neu EA Ebay - Serverausfall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Aktuell ist das System wieder komplett online.

Die Bestellungen sollten wieder bei euch ankommen.
Alles was in der Stunde des Ausfall passiert ist erhaltet ihr ebenfalls in der Wawi.

Solltet ihr noch Fehler erhalten, dann bitte einmal damit direkt an den Support
damit wir von Fall zu Fall schauen können wo es noch klemmt.

Ich entschuldige mich (mal wieder) für den entstanden Unannehmlichkeiten.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.309
139
Es wäre schön, wenn wir langsam erfahren wie es weiter gehen soll, wir haben immer noch Zahlungen aber keine Aufträge dazu
 

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
85
69
Köln
Hey Tom12 und NewBuy,

Solltet ihr noch Fehler erhalten, dann bitte einmal damit direkt an den Support
damit wir von Fall zu Fall schauen können wo es noch klemmt.

Alle Bestellungen werden nachgeliefert. Das dauert im Worst Case bis zu 3 Stunden, geht aber i.d.r recht fix.
 

wos

Aktives Mitglied
30. Oktober 2014
15
1
Aktuell kommen immer noch keine Aufträge seit 10.13h bei uns rein.
Die Versandbestätigungen von heute morgen werden an ebay leider auch noch nicht übertragen.
Aber die Fehlermeldungen sind jedenfalls weg..
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
20
Nun ist es 14 Uhr... DHL steht gleich vor der Tür und es sind immer noch nicht alle Bestellungen von ebay da...............................
 

Zoostore

Aktives Mitglied
5. Oktober 2016
9
2
Wir haben das gleiche Problem, von ebay werden seit heute morgen keine Bestellungen übertragen. Neustart des Workers hat auch nicht geholfen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Ich möchte gern die Kunden bitten, die noch immer auf Bestellungen warten sich beim Support zu melden, damit das geprüft werden kann.
Bitte schaut vorher, dass ihr eure Systeme ein mal neu startet und eventuell auch mit einem manuellen Abgleich schaut dass es keine Fehlermeldungen gibt.
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
20
Es wurde mehrmals neu gestartet, manueller Abgleich gemacht (ohne Fehler), Ticket um 13 Uhr erstellt.
Alles hat nichts gebracht. Eine Bestellung fehlt.
 

Zoostore

Aktives Mitglied
5. Oktober 2016
9
2
Alle Bestellungen die nicht in die Aufträge übernommen wurden habe ich bei Marktplätze -> ebay -> offene Bestellungen gefunden und dann Auftrag erstellen. Dann muss man noch manuell die Lieferadresse prüfen und die Zahlung setzen. Jetzt hängt wenigstens keine Bestellung mehr.
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
20
Ticket wurde nicht beantwortet... Warum sollte man daher ein Ticket aufmachen ? Das ist nicht logisch.
JTL beantwortet ja nicht einmal ein Ticket.
Was kann man sonst noch über JTL sagen... ? Lieber gar nichts bevor ich mich unbeliebt mache....
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Wenn du schon ein Ticket erstellt hattest macht es natürlich keinen Sinn da noch ein zusätzliches auf zu machen.
Die Kollegen haben unter Hochdruck an der Abarbeitung der Tickets gearbeitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.