Neu eA ändert automatisch Versandkosten auf 9,90

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Guten Tag,

ich weiß nicht ob hier das richtige Forum dafür ist aber ich erläutere mein Anliegen trotzdem mal...

ich bin derzeit dabei das JTL WaWi mit dem Plugin eA zu installieren und zu konfigurieren.
Es lief alles gut bis mir aufgefallen ist, dass eA bei viele Auktionen (beim eBay-Abgleich mit dem Hacken beim Importieren der Versandregeln) den Versand automatisch auf 9,90€ geändert hat obwohl ich nirgends diese Summe angeben habe -> Weder in den Versandeinstellungen sonst wo.
Ich wollte eigentlich dass WaWi die bisher eingetragenen Versandprofile aus eBay übernimmt aber dies ist gewaltig schief gelaufen. Ich musste es notgedrungen über den Task Manager beenden, da ich über 600 Artikel online habe und der Abgleich bereits 50 Artikel abgeändert hat.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder kann mir helfen?
Kann auch sein dass ich als Newbie irgendwas nicht richtig gemacht habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gutschein automatisch an jeden Bon anhängen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Neu Lieferstatus geht automatisch in Lieferschein erstellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In Shop Artikel vorbestellen - zusätzliche Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0