Neu eA ändert automatisch Versandkosten auf 9,90

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Guten Tag,

ich weiß nicht ob hier das richtige Forum dafür ist aber ich erläutere mein Anliegen trotzdem mal...

ich bin derzeit dabei das JTL WaWi mit dem Plugin eA zu installieren und zu konfigurieren.
Es lief alles gut bis mir aufgefallen ist, dass eA bei viele Auktionen (beim eBay-Abgleich mit dem Hacken beim Importieren der Versandregeln) den Versand automatisch auf 9,90€ geändert hat obwohl ich nirgends diese Summe angeben habe -> Weder in den Versandeinstellungen sonst wo.
Ich wollte eigentlich dass WaWi die bisher eingetragenen Versandprofile aus eBay übernimmt aber dies ist gewaltig schief gelaufen. Ich musste es notgedrungen über den Task Manager beenden, da ich über 600 Artikel online habe und der Abgleich bereits 50 Artikel abgeändert hat.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder kann mir helfen?
Kann auch sein dass ich als Newbie irgendwas nicht richtig gemacht habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel nun (automatisch?) zusätzlich bei anderen Sellercentrals? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Warenkorb wird nicht automatisch aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Mengenstaffel automatisch berechnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Webseiten-Zahlungen (Paypal) können nicht automatisch zugeordnet werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelpreise in JTL-Wawi automatisch aktualisieren Schnittstellen Import / Export 3
In Diskussion Wie kann man automatisch den Betrag in einer Zahlungserinnerung per Mail hinzufügen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann man in Einstellungen das so machen das wenn beim eBay das Artikel bezahlt ist dann wird das Automatisch in Wawi eine Rechnung erstellt?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Quell-Angebotsvorlage überschreiben entfernt "Stelle Angebot automatisch ein" - Haken eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu abweichende Lieferadresse automatisch abändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gutscheincode per E-Mail automatisch verschicken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Aktualisierte Emails aus dem Kundestamm zum Auftrag automatisch übertragen. Wie? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL erstellst automatisch Rechnung bei Auslieferung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikel automatisch deaktivieren an Tag X User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Automatisch stornierter Auftrag in Woocommerce wird in der Wawi nicht storniert und sogar ausgeliefert WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandsliste exportieren via Mail versenden (automatisch) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Automatisch generierte SEO Titel für jede Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preise automatisch für alle Marktplätze übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Menge automatisch auffüllen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow Ereignis: Debitornummer automatisch aus Kundennummer nehmen und Auffüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Falsche Versandkosten im idealo Feed User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten falsch abgerechnet JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Idealo Export: Versandkosten und Titel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Zusätzliche Versandkosten - artikelabhängig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Exportformat Variable: Artikel-Versandkosten immer Null JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Warenkorb -> Bestellübersicht -> "Zzgl. Versandkosten" bei Versandkostenfreien Artikeln ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu FBA - Aktionsrabatt Versandkosten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Anzeige "Versandkosten" bei Bestellzusammenfassung Templates für JTL-Shop 0
Neu Versandkosten falsch importiert! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Keine klare Definierung von Zuschlägen bei Versandkosten (Inselzuschlag) in JTL5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Retoure - Häkchen bei "Versandkosten" vergessen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandkostenanzeige liefert ab 0 Euro in Warenkorb Vorschau ("ZZgl xxEur Versandkosten nach.. ") JTL-Shop - Fehler und Bugs 0