Neu E-Mails versenden fehlgeschlagen

Scandel007

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2020
131
2
Hallo,

ich nutze JTL Wawi in der aktuellsten Version.

Mein Problem ist, dass ich keine Emails aus dem System heraus versenden kann. Es ging aber bis vor kurzem!

Ich habe bereits in den Einstellungen alles gelöscht, gespeichert und dann erneut eingegeben.

Mit den selben Einstellungen kann ich emails per Handy oder Outlook versenden.

Hat jemand einen Idee wo das Problem liegen kann?

Schon mal vorab vielen Dank für die Mühe!

Scandel

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 48
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu JLT Shop Update 6.1 von 5.5.3 - Fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 5