Neu E-Mails versenden fehlgeschlagen

Scandel007

Aktives Mitglied
23. August 2020
46
0
Hallo,

ich nutze JTL Wawi in der aktuellsten Version.

Mein Problem ist, dass ich keine Emails aus dem System heraus versenden kann. Es ging aber bis vor kurzem!

Ich habe bereits in den Einstellungen alles gelöscht, gespeichert und dann erneut eingegeben.

Mit den selben Einstellungen kann ich emails per Handy oder Outlook versenden.

Hat jemand einen Idee wo das Problem liegen kann?

Schon mal vorab vielen Dank für die Mühe!

Scandel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Servicedesk (Beta) 3
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Bestellbestätigung erneut versenden JTL-Wawi 1.8 3
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Modul-Installation im Prestashop 8 fehlgeschlagen Gelöste Themen in diesem Bereich 8
WaWi 1.8.10.0 OpenClipboard Fehlgeschlagen JTL-Wawi 1.8 6

Ähnliche Themen