Gelöst E-Mail / Wo Vorlage wählen?

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0
Hi
da ich Briefpapier habe ist meine Standard-Vorlage ohne Logo.
Im E-Mail soll natürlich das Logo drin sein .... Da E-Mail aber nur 5% der Rechnungen sind, wie kann ich die Vorlage für die PDF im E-Mail auswählen?

Danke
Mike

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
AW: E-Mail / Wo Vorlage wählen?

Hallo,

mangels Info gehe ich davon aus, dass du die aktuelle Beta nutzt.

Falls du nicht Standard-JTL-Formular verwendest:

Vorlage ohne Logo exportieren Druckvorlagen->Export Vorlage

Dann neue Vorlage erstellen Druckvorlagen->Neue erstellen "Ausgabe E-Mail"

Exportierte Vorlage importieren->Editieren -> Logo einfügen

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0

Hi
Danke für die Antwort.
Ja, ich nutze die aktuelle Beta. Ich habe die Vorlage mit Logo erstellt. Die habe ich jetzt auch "Ausgabe E-Mail" benannt.
Trotzdem wird das E-Mail mit der Standard-Vorlage ohne Logo versandt ....!?
Auch das Feld "E-Mail" bei Standard-Vorlage ist ausgewählt.
Danke
Mike

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria

nein, die Vorlage ohne Logo = Standard.

Die Vorlage ohne Logo = Standard, bei "Ausgabe" wählst du "alle".

Bei der Vorlage mit Logo wählst du bei "Ausgabe" "E-mail".

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0

Hi

danke, es geht jetzt, war aber ein anderer Fehler.
Und zwar, als Info für Euch: Ich habe im Editor das Logo eingebunden und abgespeichert, die Datei war 30.lst. Dabei funktionierte es nicht, obwohl im Editor in der Vorschau das Logo drin war.
Zum Test eigentlich habe ich die Datei einfach mal 31.lst genannt und nach 2 oder 3 mal öffnen uns speichern funktioniert es nun.

Grüße
Mike

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
In Diskussion Workflow testen, teilweise unmöglich aktuelles Beispiel zu wählen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 11