Neu E-Mail Versand an Rechnungs E-Mail

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.787
515
Flensburg
Wenn ich mal eine Berechnung von Schichtdicken, Auszugswerten, Bohrleistungen benötige, weiß ich ja jetzt, wo ich fragen kann. :)
Kaputtmachen kann man eigentlich nix. Durch die Möglichkeit, sich das Ergebnis für ein bestimmtes Element (Auftrag, Rechnung, etc.) anzeigen zu lassen, kann man ja sichergehen, bevor man es dauerhaft speichert.
Und Deine verwaisten Arbeitsplätze kannst Du virtuell mit der hilfsbereiten JTL-Schicksalsgemeinschaft auffüllen. ;)

• Ich liebe es
  • Gefällt mir
Reaktionen: HugoBlau und prokope

prokope

Aktives Mitglied
18. Juni 2020
19
3
So machen wir das......

JTL-Schicksalsgemeinschaft --- made my day --- 😂 😂 😂

Wir probieren einfach mal, testen die Tipps und geben Feedback....

Vielen Dank !!

• Gefällt mir
Reaktionen: frankell

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Hallo in die Runde

Danke für eure Inputs. Ich stehe auch vor diesem "Problem", weil immer mehr Kunden die RG per Mail wollen.

Ich frage mich aber ernsthaft, ob das JTL nicht in der Grundversion hinbringt oder schon gelöst hat? Ich war gestern an einer Vorführung einer Leistungserfassungs-Lösung für Anwälte. Da hat man über sowas nicht mal geeredet. Das war schlicht und ergreifend einfach Standard.

Das sind genau solche Dinge, welche mich bei JTL immer wieder immens stören. Und es sind auch die Gründe, warum ich JTL nicht mehr einfach vorbehaltlos weiter empfehle wie früher. "Fenster in der Grösse öffnen, wie man JTL geschlossen hat", "lokale gemachte Aufträge in den Shop beamen" und vieles mehr. Dinge die JTL teils JAHRELANG vor sich hin schiebt - aber dafür immer teurer wird.

Ich bin froh, wenn ich pensioniert werde... :oops:

Grüsse, Markus

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.787
515
Flensburg
Ich frage mich aber ernsthaft, ob das JTL nicht in der Grundversion hinbringt oder schon gelöst hat?

Nope. Die Argumentation dürfte sein: Lässt sich gemäß individuellem Bedarf durch Eigene Felder lösen. Und eine Standardlösung wird auch tatsächlich nie alle denkbaren Fälle abdecken. Gleichwohl späche auch meiner Meinung nach nichts dagegen, zumindest einen Großteil der Kunden mit einer Lösung abzuholen, die dann immer noch für weitere Fälle ergänzt werden kann.

Danke für eure Inputs. Ich stehe auch vor diesem "Problem", weil immer mehr Kunden die RG per Mail wollen.

Das eigentliche Problem konntest Du aber mit den Inputs lösen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fwd: Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail JTL-Wawi 1.10 1
Automatische E-Mail-Erinnerung JTL-Wawi 1.10 5
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verschiedene E-Mail-Adressen JTL-Wawi 1.9 8
In Diskussion E-Mail an die Produktion, wenn ein Kunde bezahlt hat. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon: Rechnung per Mail abschalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Absender in der E-Mail Vorlage fest hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Lieferantenbestellung an mehrere E-Mail adressen gleichzeitig zu senden JTL-Wawi 1.9 1
E-Mail-Vorlage bleibt immer auf Deutsch trotz englischer Mailvorlage JTL-Wawi 1.9 0
Neu Freifeld E-Mail Feld als benutzerdefinierten Empfänger in die Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder in Mail-Vorlagen einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Packtisch+ Pickliste versand nach FIFO JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu XML - Erechnung macht beim Email versand probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versetzte Knöpfe Versand 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mindestbetrag für kostenlosen Versand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Brauche Hilfe Workflow Multichannel Rechnungserstellung nach Versand von Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versand Drittland, cn22 Papier beim Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungs- und Lieferadresse werden nicht in die WAWI übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1