E-Mail einstellungen Testen - 504

Markes

Neues Mitglied
16. Juli 2024
9
0
Hallo liebe Community.

Ich hab den Shop installiert, jedoch sobald ich in die Mail Einstellungen gehe und die Testen möchte, bekomm ich einen 504.
Gleiches passiert wenn ich mir zb das Passwort zurcksetzten lassen will.

Leider habe ich von SQL datenbanken keine Ahnung ich weiß nur das es sich hier um eine mariaDB handelt.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.056
1.845
Berlin
Das kann ich dir nicht sagen, das kommt auf deinen Hoster drauf an, ob du es überhaupt einstellen kannst.
Das kann die .htaccess oder das jeweilige interface zum verwalten deines Webspaces sein.

Du solltest, im Zweifelsfall deinen Hoster fragen.
und wenn du die E-Mail Einstellungen veränderst oder prüfst, solltest du auch den cache deaktivieren.
 

Markes

Neues Mitglied
16. Juli 2024
9
0
Anscheinend mag mein Webserver SMTP direkt anfragen nicht so wirklich, habs jetzt mit Sendmail gelöst und Funktioniert.

Vielen dank CSS-Umsetzung
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
Trackinglink in Mail wird mit kompletter Adresse angezeigt JTL-Wawi 1.7 2
Rechnung per Mail versenden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnung nachträglich an gewünschte E-Mail-Adresse senden - JTL Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 8
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Worker (Ausgabe der geschriebenen Rechnunge per Mail JTL-Wawi 1.9 1
Meldung "Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail" nach Update auf 1.9.4.4 JTL-Wawi 1.9 15
Neu E-Mail - Gutscheine ausliefern - Standard vs. WMS Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Rechnung und Lieferschein in einer Mail als Anhänge versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
JTL-Ameise Default-Einstellungen ändern JTL-Wawi 1.9 5
OSS in JTL WAWI 1.8.10 - Einstellungen vornehmen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow testen --> Auftrag auswählen --> Wawi hängt (keine Rückmeldung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen