Offen Druckvorlage importieren - Fehlermeldung

adiscon

Aktives Mitglied
15. Januar 2015
1
0
Hallo zusammen.
ich bin recht neu auf dem System. Komme aber gut vorran.
Allerdings habe ich mir jetzt für die Angebote eine gute Vorlage erstellt und diese auch exportiert ( Desktop). Beim Import in einen anderen Bereich bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung. Was kann falsch sein ?

Gruß,
Lars

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Druckvorlage importieren - Fehlermeldung

Vieles :) Bestenfalls Verwendung von Variabeln, die in diesem "anderen Bereich" (bedeutet?) nicht verwendbar sind.

Ohne genaue Fehlermeldung und ein paar mehr Details wird die Fehlersuche schwierig.

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20
AW: Druckvorlage importieren - Fehlermeldung

Hallo Lars,

du kannst keine Angebotsvorlage bei Rechnung, Lieferschein etc. importieren. Du kannst nur mit copy und paste arbeiten, wobei dann je nachdem was du kopierst Variablen angepasst werden müssen.

Viele Grüße
Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage JTL-Wawi 1.11 1
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0