Das Problem liegt in dem gestern zur Verfügung gestellten Update 1.5.20.0. Ich habe es heute um 02:00 Uhr eingespielt und heute morgen konnte ich keine Rechnung drucken.
Laßt Eure Windows-Drucker-Einstellungen in Ruhe, wendet Euch an JTL oder seht zu, daß Ihr Eure Rechnungen anderweitig ausdruckt/verschickt.
Wer kann, kann auf 1.5.19.0 zurückgehen. Ich verstehe immer noch nicht, weshalb JTL die Downgrade-Funktion nicht implementiert und man daher über das Einspielen des alten Backups gehen muß, was für die meisten User ein weiteres Risiko darstellt.
Laßt Eure Windows-Drucker-Einstellungen in Ruhe, wendet Euch an JTL oder seht zu, daß Ihr Eure Rechnungen anderweitig ausdruckt/verschickt.
Wer kann, kann auf 1.5.19.0 zurückgehen. Ich verstehe immer noch nicht, weshalb JTL die Downgrade-Funktion nicht implementiert und man daher über das Einspielen des alten Backups gehen muß, was für die meisten User ein weiteres Risiko darstellt.