Servus zusammen,
ich bin vor einem Guten Monat auf JTS WaWi mit Shop und POS umgestiegen und hiermit sehr zufrieden.
Wir haben jetzt nur ein Problem mit dem Bondrucker, wir haben dass alles soweit eingerichtet und funktioniert auch soweit gut.
Aber ab und zu in unregelmässigen Abständen treten folgende Probleme auf:
- Der Drucker ist teilweise nicht verfügbar. Ist über Router mit fester IP angeschlossen im Drucker ist eine feste IP eingestellt
- teilweise ist unter den Druckereinstellungen der Drucker auf einmal nicht mehr aktiv, obwohl er den Bon davor noch gedruckt hat.
- teilweise druckt der Drucker nicht, dafür wird dauernd die Kassenschublade betätigt, kann man dann nur abstellen indem man den Drucker ausschaltet.
Das sind so die Probleme die immer mal wieder auftreten, in unregelmässigen abständen und immer nachdem man ein paar Bons gedruckt hat.
Beseitigen können wir die Probleme dann teilweise durch drucker deaktivieren und aktivieren, aus und einschalten des Druckers.
Inzwischen haben wir zweimal den gleichen drucker angelegt, dann wird der eine deaktiviert und der andere aktiviert, dann funktioniert es teilweise.
Vielleicht hat hier für uns jemand einen Tip, vielen Dank Gruß Florian
ich bin vor einem Guten Monat auf JTS WaWi mit Shop und POS umgestiegen und hiermit sehr zufrieden.
Wir haben jetzt nur ein Problem mit dem Bondrucker, wir haben dass alles soweit eingerichtet und funktioniert auch soweit gut.
Aber ab und zu in unregelmässigen Abständen treten folgende Probleme auf:
- Der Drucker ist teilweise nicht verfügbar. Ist über Router mit fester IP angeschlossen im Drucker ist eine feste IP eingestellt
- teilweise ist unter den Druckereinstellungen der Drucker auf einmal nicht mehr aktiv, obwohl er den Bon davor noch gedruckt hat.
- teilweise druckt der Drucker nicht, dafür wird dauernd die Kassenschublade betätigt, kann man dann nur abstellen indem man den Drucker ausschaltet.
Das sind so die Probleme die immer mal wieder auftreten, in unregelmässigen abständen und immer nachdem man ein paar Bons gedruckt hat.
Beseitigen können wir die Probleme dann teilweise durch drucker deaktivieren und aktivieren, aus und einschalten des Druckers.
Inzwischen haben wir zweimal den gleichen drucker angelegt, dann wird der eine deaktiviert und der andere aktiviert, dann funktioniert es teilweise.
Vielleicht hat hier für uns jemand einen Tip, vielen Dank Gruß Florian