Hallo,
folgendes:
Nachts lassen wir die User automatisch beim RD abmelden, morgens müssen wir dann an allen Arbeitsplätzen insbesondere den Packplätzen die Drucker einrichten.
Vom Cloudbetreiber haben wir folgende Mail dazu:
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
Schon mal Danke
folgendes:
Nachts lassen wir die User automatisch beim RD abmelden, morgens müssen wir dann an allen Arbeitsplätzen insbesondere den Packplätzen die Drucker einrichten.
Vom Cloudbetreiber haben wir folgende Mail dazu:
Hallo zusammen,
bzgl. der Benennung der Drucker: Es ist Microsoft-Standard, dass bei der Verwendung der RDP-Drucker die Drucker immer so benannt werden, dass am Ende „Sitzung X“ hinzugefügt wird. Dies verhindert Konflikte beim Drucken. Die Nummer X richtet sich nach der Reihenfolge, wie die Benutzer sich an dem System anmelden. Durch das nun eingerichtete automatische Abmelden der Benutzer Pick und Pack werden sich die Nummern jeden Tag ändern.
Ich habe nun ein bisschen recherchiert und auch schon dem xxx über einiges informiert:
Die schnellste Lösung ist der Kauf von Slimprinter / http://www.slimprinter.de . Hier würde eine Lizenz für 15 Arbeitsplätze 395 Euro Netto einmalig kosten. Die Software scheint nach meiner Recherche im Internet auch besser wegzukommen, als die Software von Mitbewerbern. Es gibt eine 20 tägige Testphase in der man die Software auch testen kann und der Einsatz einer solchen Software würde auch den Druckvorgang beschleunigen.
Die Einrichtung von Slimprinter kann von Euch vorgenommen werden, oder bei mir beauftragt werden.
Viele Grüße
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
Schon mal Danke