Hallo Forum,
ich möchte eine Preisliste mit Artikelbeschreibungen erstellen.
Die Einrichtung mit Hilfe des Formulardesigners funktionierte perfekt, aber wie hier schon mehrfach beschrieben, sind die Felder ohne eine bei den Artikeln hinterlegte Druckbeschreibung natürlich leer.
Im Forum fand ich dann folgenden Code von Bartholetti zum kopieren der Artikelbeschreibung in die Druckbeschreibung inkl. Ausfilterung der HTML-Elemente:
Die Ausführung im MS SQL Server Managment Studio Express funktioniert auch, aber es werden bei mir nur 70 Datensätze bearbeitet. Beim suchen des Grundes fiel mir auf, das in der Tabelle tArtikelText auch nur 70 Einträge stehen.
Eigentlich müssten es inkl. der inaktiven über 600 Artikel sein. Habe ich einen Denkfehler? Wie bekomme ich alle Artikel dort hinein?
Meine WaWi-Version ist 099651a.
Danke im voraus und Grüße
Dan
ich möchte eine Preisliste mit Artikelbeschreibungen erstellen.
Die Einrichtung mit Hilfe des Formulardesigners funktionierte perfekt, aber wie hier schon mehrfach beschrieben, sind die Felder ohne eine bei den Artikeln hinterlegte Druckbeschreibung natürlich leer.
Im Forum fand ich dann folgenden Code von Bartholetti zum kopieren der Artikelbeschreibung in die Druckbeschreibung inkl. Ausfilterung der HTML-Elemente:
Code:
use eazybusiness
Update tArtikelText
Set cBeschreibung =
REPLACE(REPLACE(REPLACE(CAST(a.cBeschreibung AS VarChar(max)),'<P>',''),'</P>',''),'<br>','')
FROM
tArtikel a,
tArtikelText b
WHERE
a.kArtikel = b.kArtikel
AND
b.kSprache = 2 --hier die Hauptsprache des Shops eintragen
Eigentlich müssten es inkl. der inaktiven über 600 Artikel sein. Habe ich einen Denkfehler? Wie bekomme ich alle Artikel dort hinein?
Meine WaWi-Version ist 099651a.
Danke im voraus und Grüße
Dan