Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,...

firegrisus

Mitglied
17. Mai 2023
32
5
Hallo,

wir haben auf die Version 1.9.4.6 umgestellt und seit dem ist etwas anders bei der Abwicklung meiner Dropshipping-Bestellungen.
Wenn ich im Auftrag auf Ausliefern gehe öffnet sich der Dialog für den Versand. Wenn ich diesen Abschließe kam bisher ein Pop-Up wie nachfolgendes:

screenshot jtl dropshipping.png

Jetzt fehlt aber der gesamte untere Part Dropshipping und nach OK wird sofort eine Mail gesendet - so zeigt es mir der Benachrichtigungs Assistant an.

Jetzt vermute ich es gibt irgendwo schon im Forum einen eintrag - leider scheine ich mit dem falschen Schlagwort zu suchen - ich habe bisher nichts gefunden. Daher meine Frage. Wie kann ich jetzt wählen ob ich die Lieferantenbestellung gleich Drucken, Email etc. lassen möchte oder erstmal einfach erzeuge und in den Dropshipping Bestellungen stehen habe um diese z.B. nochmal zu kontrollieren.

Würde mich über einen Tipp sehr freuen. Das spontane mailen ist teilw. sehr unpraktisch, da ich in der Lieferantenbestellung noch etwas nachpflegen oder kontrollieren muss.

Viele Grüße
Nicole

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dropshipping und Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Bestellung aus verschiedenen Lagern listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bestellung "Ausliefern" erscheint nicht in "Beschaffung" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel auf Bestellung nicht zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 2
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0