Neu Dropshipment nach Update nicht Möglich (1.5.47.0)

jn.tbr

Aktives Mitglied
4. Januar 2019
85
3
Ich habe heute das Update der WaWi auf die 1.5.47.0 gemacht, nachdem ich einen Loginfehler hatte. Danach habe ich den Key gelöscht weil der "Wert Null" Bug da war. Seit diesen Änderungen funktioniert das Droppen mit meinem Hauptlieferanten nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass eine Teillieferung nicht Möglich sei:
1626299190869.png

Es ist hierbei vöällig egal, was ich auswähle, ich habe immer wieder die selbe Meldung. Wenn ich einen anderen Artikel nehme, bei dem ich eien zwieten Lieferanten habe, ist es kein Problem- solange ich nicht bei meinem Hauptlieferanten bestelle.

Habt ihr eine Idee?

Grüße
Jan

warmwasser

Aktives Mitglied
2. Juli 2021
1
0
Bei mir ist das gleiche Problem. Hängt dies mit dem Lizenzserverproblem von gestern zusammen oder an der Version ?

allaround.de

Aktives Mitglied
15. Juli 2020
14
6
Ich habe das gleiche Problem, muss am Update liegen.
Vorerst, einmal zurücksetzen und hoffen, dass es schnellst möglich ein neues Update gibt.

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
331
165
Hannover
Ich habe heute das Update der WaWi auf die 1.5.47.0 gemacht, nachdem ich einen Loginfehler hatte. Danach habe ich den Key gelöscht weil der "Wert Null" Bug da war. Seit diesen Änderungen funktioniert das Droppen mit meinem Hauptlieferanten nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass eine Teillieferung nicht Möglich sei:
Den Anhang 67129 betrachten

Es ist hierbei vöällig egal, was ich auswähle, ich habe immer wieder die selbe Meldung. Wenn ich einen anderen Artikel nehme, bei dem ich eien zwieten Lieferanten habe, ist es kein Problem- solange ich nicht bei meinem Hauptlieferanten bestelle.

Habt ihr eine Idee?

Grüße
Jan
Schon mal geguckt, ob es das Auslieferungsland ist? Also ob das Zielland im Lieferanten frei gegeben ist.

7-Lights

Aktives Mitglied
14. Januar 2020
35
6
Hier auch das gleiche... Hatte eben Kontakt zum Support, da ich dachte, es wäre eine Pickliste irgendwo offen und habe versucht diese aus der Datenbank zu löschen, aber es gibt keine... oh man... Ich hoffe, dass dieser Fehler schnell behoben wird. @JTL... bitte bescheid geben, falls wir irgendwie mit logs behilflich sein können.

Zusätzlich kommt nun beim Worker start folgende Meldung: Es ist nicht genügend Systemarbeitsspeicher im Ressourcenpool "internal" vorhanden, um diese Abfrage auszuführen
UPDATE: Fehler konnte ich jetzt beheben, scheinbar braucht die Datenbank nach dem Update mehr als 1024MB Arbeitsspeicher im Server. Wer hier also Probleme hat muss dem SQL Server mehr Arbeitsspeicher zuweisen. Damals hieß es noch in einem Beitrag, man sollte min. 1024MB einstellen und das hatte ich so getan.

Zuletzt bearbeitet:

jn.tbr

Aktives Mitglied
4. Januar 2019
85
3
Die 1.5.47.0 wurde zurückgezogen.
Es wird sehr schnell hoffe ich eine neue Version geben, die das behoben hat.
Okay. Also am besten die Version zurückrollen? Kann die DB denn ein Downgrade? Denn normale Lieferungen gingen ja und wurden entsprechend auch durchgeführt... Wenn nein, muss ich das erstmal mit einem Workaround Lösung die Kunden müssen halt auf Rechnungen warten :D

oliverthoma

SPBanner
3. Mai 2019
93
93
Ulm
Okay. Also am besten die Version zurückrollen? Kann die DB denn ein Downgrade? Denn normale Lieferungen gingen ja und wurden entsprechend auch durchgeführt... Wenn nein, muss ich das erstmal mit einem Workaround Lösung die Kunden müssen halt auf Rechnungen warten :D
Äh - nö
downgrade ist nich. Ich rechne aber recht schnell mit nem Release

• Gefällt mir
Reaktionen: jn.tbr

Arne Janson

SPBanner
17. Juni 2019
798
280
Moin @b4p und @7-Lights JTL baut wohl gerade an der 1.5.47.2 die heute wohl rauskommen wird: https://issues.jtl-software.de/issues?project=JTL-Wawi&version=1.5.47.2 siehe Ticket https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-56361 Status: Waiting for Merge" deswegen kann hier nur die 1.5.46.4 runtergeladen werden: https://www.jtl-software.de/jtl-wawi-download wenn die 1.5.47.2 herausgekommen ist, dann wird es hier einen neuen Eintrag geben: https://forum.jtl-software.de/threads/jtl-wawi-1-5-stable-release-1-5-47-1.122906/post-879442 sonst einfach das Thema im Release Forum beobachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oliverthoma
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu SUNMI V3 MIX – Touchscreen und USB-Maus frieren nach einigen Minuten ein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 1
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Wie übertragt ihr Kurzbeschreibungen nach Shopify? Shopify-Connector 3
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Update nach 5.7.1 hängt bei Mirgation Installation / Updates von JTL-Shop 4
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
JTL-Wawi sucht falschen ShopType nach Gambio-Update JTL-Wawi 1.7 2
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Neu Betrag auf der Rechnung nach Rechnungskorrektur User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 2.0 auf einmal kostenpflichtig JTL-Wawi 2.0 2
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
Neu Druck nach jeder Position JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Bei Update auf 2.05 kam folgende Meldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3