Pierre K. Aktives Mitglied 9. Juli 2013 30 0 11. April 2017 #1 Hallo, ich würde gerne in unserem Empfehlungsslider die Einstellung IST NICHT Kategorie "Archiv" einstellen. Wie kann ich das machen. Vielen Dank schon mal 🙂 Anhänge screen_ist_nicht.png 48,9 KB · Aufrufe: 21
Hallo, ich würde gerne in unserem Empfehlungsslider die Einstellung IST NICHT Kategorie "Archiv" einstellen. Wie kann ich das machen. Vielen Dank schon mal 🙂
Kreativkonzentrat Offizieller JTL-Partner ZTBanner 26. April 2012 332 94 Dresden 11. April 2017 #2 Zitat von ehv: Hallo, ich würde gerne in unserem Empfehlungsslider die Einstellung IST NICHT Kategorie "Archiv" einstellen. Wie kann ich das machen. Vielen Dank schon mal 🙂 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo, das geht indem du bei "Listingfilter ist" auf das "ist" klickst. Dann wird daraus ein "ist nicht" 🙂 Zu einfach um wahr zu sein, oder? 😉
Zitat von ehv: Hallo, ich würde gerne in unserem Empfehlungsslider die Einstellung IST NICHT Kategorie "Archiv" einstellen. Wie kann ich das machen. Vielen Dank schon mal 🙂 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo, das geht indem du bei "Listingfilter ist" auf das "ist" klickst. Dann wird daraus ein "ist nicht" 🙂 Zu einfach um wahr zu sein, oder? 😉