Dringend Hilfe gesucht der mir meine Formulare einstellen kann

rispino68

Aktives Mitglied
18. März 2009
22
0
Hallo, aus Zeitgründen schaffe ich es nicht im Editor meine Logo einzubinden und die Formulare alle entsprechend richtig einzustellen MwSt. Gesamtsumme etc. Wer bereit für 30€ mir die Formulare einzustellen. Der möge sich bitte melden, ich wäre sehr dankbar, da mir die Arbeit über den Kopf wächst und manche Dinge eben abgeben muss.

rispino68

Aktives Mitglied
18. März 2009
22
0
AW: Dringend Hilfe gesucht der mir meine Formulare einstellen kann

Hallo Jörg, das ist die Version 099651. Wenn du das gemeint hast?! Wie kann ich den Beitrag den verschieben?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Nee, das mit der Version meinte ich eigentlich nicht ;) Das ist in meiner Signatur, weil ich das häufig fragen muss. Es gibt übrigens schon die Version 0.99666.

Verschieben kannst du deinen Beitrag nicht. Ich habe das für dich gemacht.

rispino68

Aktives Mitglied
18. März 2009
22
0

na dann besten Dank. ISt es denn unüblich danach zu fragen?. Ich habe momentan einfach so hohes aufkommen, das ich keine Geduld dafür habe?

rispino68

Aktives Mitglied
18. März 2009
22
0

HAllo Jörg, ich kenne mich nicht aus. Bekomme ich dann per MAil eine Antwort wenn Interesse besteht oder muss ich jetzut danach ausschau halten wo der Beitrag jetzt steht?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Kommt drauf an wie die Einstellungen im Kontrollzentrum hast. Wenn du jetzt auch schon E-Mail bekommst, dann wirst du das dann in Zukunft auch. Wenn nicht kannst du den Thread hier abonnieren.

rispino68

Aktives Mitglied
18. März 2009
22
0

na ja wenn ich daruf gehe kommt das nicht, nur

druckbare version
und
jemanden per mail über den beitrag aufmerksam machen.

BadMajor

Aktives Mitglied
29. Juli 2011
3
0

Bzw ist das dein eigenes Thema!!!
Dann solltest du das automatisch abonniert haben.

Im Kontrollzentrum von deinem Account kann man diesbezüglich aber noch ne ganze Menge Sachen einstellen.

-MD-

Aktives Mitglied
27. März 2010
132
0

Bist Du vBulletin-Vertreter? :D Der Thread ist älter als ein Jahr...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Neu Mitarbeiter in Festanstellung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 24
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Partner gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1