Neu DPD predikt Kunden bekommen keine Mail von DPD

Mondfee

Aktives Mitglied
9. November 2017
3
0
Hallo!
Ich versende mit DPD predikt.
Nun stellt sich raus, das die Kunden keinen Versandstatus von DPD bekommen. Die Mails gehen auf meine Firmanadresse. Wo kann ich es ändern, daß die Versandmail-Adresse eingespielt wird?
Danke für die Info!

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.133
555
Arnsberg, Sauerland
Du meinst DPD Predict?

Hast du in deiner Versandart kontrolliert, ob DPD Predict angehakt ist und der Haken darunter abgehakt ist?
Wenn der zweite Haken gesetzt ist erhälst du immer dann eine eMail, wenn der Kunde keine hinterlegt hat.

Ansonsten kontaktiert mal den DPD-Support, die haben dann da mit Sicherheit was falsch eingestellt ...

Mondfee

Aktives Mitglied
9. November 2017
3
0
Danke für die Antworten.
Ich hab es umgestellt, die Einstellungen waren tatsächlich anders. Ich hab ne Weile gesucht, die Einstellungen verbergen sich in jeder Versandart hinter dem unscheinbaren Button:"Export mit DPD Clud Service"
Ich denke jetzt klappst dann. Xantiva, das hab ich mir auch gedacht, wenn die nicht übermittelt werden, kanns ja auch nicht gehen... danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
Neu DPD Fehlermeldung "YourInternalID 43" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DPD - Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Gutschein verkaufen - Produkt mit Preiswahl durch Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kunden im JTL Shop sichtbar ? Einrichtung JTL-Shop5 7
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Kunden Zusammenführen automatisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Zahlungen von Kunden eintragen JTL-Wawi 1.10 6
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12