DPD Cloud Export Service - Fehlt bei uns

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
544
42
Hallo,
ich würde gerne DPD Cloud einrichten, für die Versandlabels, leider fehlt aber bei mir im Dropdown unter Versandarten Einstellung, dieses Feld "DPD Cloud Export Service"
Wir nutzen die Wawi Version 1.0.9.1
Über eine Info, würde ich mich freuen.

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
544
42
AW: DPD Cloud Export Service - Fehlt bei uns

Okay, dann hier noch ein Bild. Weiß es denn keiner, woran es liegen könnte ????

cloud.jpg

Anhänge

• cloud.jpg
    cloud.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 15

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
544
42

Ich mache dann ein Ticket auf, danke liebe Gemeide.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.175
570
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

Hallo namenloser,

in dem von dir ausgewählten Dialog musst du die Schnittstelle wählen: JTL Shipping
Darunter kannst du dann DPD Cloud wählen ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Wichtig JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September News, Events und Umfragen 11
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DPD Prime Lables - Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu DPD Classic Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassung DPD API JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu DPD Störung 04.04.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Login-Fehler 403 bei app.shipping.jtl-cloud.com seit 17.07.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Viele Opos nach Export per JTL2Datev im Datev User helfen Usern 0
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 13
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0