DPD Cloud Export Service - Fehlt bei uns

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
486
35
Hallo,
ich würde gerne DPD Cloud einrichten, für die Versandlabels, leider fehlt aber bei mir im Dropdown unter Versandarten Einstellung, dieses Feld "DPD Cloud Export Service"
Wir nutzen die Wawi Version 1.0.9.1
Über eine Info, würde ich mich freuen.

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
486
35
AW: DPD Cloud Export Service - Fehlt bei uns

Okay, dann hier noch ein Bild. Weiß es denn keiner, woran es liegen könnte ????

cloud.jpg

Anhänge

• cloud.jpg
    cloud.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 15

madeby

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2011
486
35

Ich mache dann ein Ticket auf, danke liebe Gemeide.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
546
Arnsberg, Sauerland

Hallo namenloser,

in dem von dir ausgewählten Dialog musst du die Schnittstelle wählen: JTL Shipping
Darunter kannst du dann DPD Cloud wählen ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DPD, fehlendes Gewichts-Icon (neues Gesetz ab 01.2025) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Störung DPD Cloudservice 25.11.2024 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Beantwortet DPD Cloudservice down? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 19
Neu Änderung Postgesetz, wird Kennzeichnung auch für DPD umgesetzt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL WAWI DPD Paketomat Österreich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export der Shop-Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1