tobioseurope
Aktives Mitglied
Ich habe gerade ein Problem mit dem Upload von Bildern zu Shopify: Im Vaterartikel sind alle Bilder korrekt eingepflegt und kommen auch korrekt an (Hauptbild + Bilder der Varianten). Bei manchen Produkten tauchen dann die Bilder der Variationskombiartikel zusätzlich beim Vaterartikel in Shopify auf. In einigen Fällen ist dann 6x dasselbe Bild hinterlegt (1x Bild vom Vaterartikel + 5x dasselbe Bild der Variantsionskombiartikel in derselben Ausführung). Wenn ich diese dann in Shopify beim Hauptprodukt/Vater entferne, fliegen wiederum die Variantenbilder mit raus und alles beginnt wieder von vorne: Neuer Upload aus JTL per connector -> Variantenbilder wieder da -> Bilder auch wieder beim Hauptartikel aufgeführt -> In shopify beim Hauptartikel die Bilder löschen -> repeat.
Ich denke, es muss irgendwo bei einigen meiner Vater- oder Kindartikeln ein Haken falsch gesetzt sein. Könnt ihr mir einen Hinweis geben? Es betrifft nur eine Handvoll Produkte, aber ich finde den Fehler nicht.
Ich denke, es muss irgendwo bei einigen meiner Vater- oder Kindartikeln ein Haken falsch gesetzt sein. Könnt ihr mir einen Hinweis geben? Es betrifft nur eine Handvoll Produkte, aber ich finde den Fehler nicht.