Neu Doppelte Bestellungen prüfen

Fabxyz123

Mitglied
7. März 2023
6
1
Hi Freunde,

ich frage mich, ob es möglich wäre, doppelte Bestellungen zu prüfen? Heißt, jemand hat die selbe Bestellung mit exakt den selben Inhalt zwei mal bestellt. Schön wäre, dann eine E-Mail mit der Bestellnummer zu bekommen, um so prüfen zu können, ob es denn gewollt war oder nicht.
Hat da jemand eine Idee für einen Workflow / selbst bereits etwas ähnliches eingebaut?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabrizio
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Dazu sind SQL Abfragen (je nach wawi Version) in den Workflows erforderlich.
Ich kann das hier nicht posten da ich meinen Kunden bei denen ich eingebaut habe das berechnet habe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Doppelte English-Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Doppelte Bestellung bei Artikel mit Lagerbestand "Eins" JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Workflow - Oberkategorie prüfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10

Ähnliche Themen