ASC-Heiligenhafen
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
die ganze Woche schon, können wir keine Versanlabel drucken.
DHL hat momentan bekanntlich Probleme und Störungen.
Die Daten werden auch exportiert aber gedruckt wird über das WAWI nichts.
Über das Geschäftskundenportal müssen wir die Labels einzeln drucken, das geht.
In den Versandmeldungen erscheint, sofern man die Versanddaten nochmals exportieren will folgende Meldungen:
"Versandlabel wurde nicht gedruckt, da für den Versanddienstleister 'DHL_Versenden_20' kein Drucker ausgewählt wurde.", gefolgt von "Versandetikett nachgedruckt."
Gedruckt wird nichts.
Wenn wir Aufträge ausliefern wollen, erscheinen die Fehlermeldungen aus dem Bild.
Der entsprechende Drucker ist aber ausgewählt.
Das Problem ging mit den Störungen bei DHL los und dauert immer noch an.
Daher ist es ein kleines Rätsel ob es immer noch an DHL liegt oder zufällig jetzt an JTL.
Ratschläge werden gerne angenommen.
Vielen Dank und viele Grüße
ASC-Heiligenhafen
die ganze Woche schon, können wir keine Versanlabel drucken.
DHL hat momentan bekanntlich Probleme und Störungen.
Die Daten werden auch exportiert aber gedruckt wird über das WAWI nichts.
Über das Geschäftskundenportal müssen wir die Labels einzeln drucken, das geht.
In den Versandmeldungen erscheint, sofern man die Versanddaten nochmals exportieren will folgende Meldungen:
"Versandlabel wurde nicht gedruckt, da für den Versanddienstleister 'DHL_Versenden_20' kein Drucker ausgewählt wurde.", gefolgt von "Versandetikett nachgedruckt."
Gedruckt wird nichts.
Wenn wir Aufträge ausliefern wollen, erscheinen die Fehlermeldungen aus dem Bild.
Der entsprechende Drucker ist aber ausgewählt.
Das Problem ging mit den Störungen bei DHL los und dauert immer noch an.
Daher ist es ein kleines Rätsel ob es immer noch an DHL liegt oder zufällig jetzt an JTL.
Ratschläge werden gerne angenommen.
Vielen Dank und viele Grüße
ASC-Heiligenhafen