Neu DHL versenden - Immer noch Störungen ???

ASC-Heiligenhafen

Aktives Mitglied
13. November 2015
1
0
Hallo zusammen,

die ganze Woche schon, können wir keine Versanlabel drucken.
DHL hat momentan bekanntlich Probleme und Störungen.
Die Daten werden auch exportiert aber gedruckt wird über das WAWI nichts.
Über das Geschäftskundenportal müssen wir die Labels einzeln drucken, das geht.

In den Versandmeldungen erscheint, sofern man die Versanddaten nochmals exportieren will folgende Meldungen:

"Versandlabel wurde nicht gedruckt, da für den Versanddienstleister 'DHL_Versenden_20' kein Drucker ausgewählt wurde.", gefolgt von "Versandetikett nachgedruckt."
Gedruckt wird nichts.

Wenn wir Aufträge ausliefern wollen, erscheinen die Fehlermeldungen aus dem Bild.
Der entsprechende Drucker ist aber ausgewählt.
Das Problem ging mit den Störungen bei DHL los und dauert immer noch an.
Daher ist es ein kleines Rätsel ob es immer noch an DHL liegt oder zufällig jetzt an JTL.

Ratschläge werden gerne angenommen.

Vielen Dank und viele Grüße

ASC-Heiligenhafen
 

Anhänge

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
159
19
Hallo @ASC-Heiligenhafen ,


bestehen die Probleme weiterhin bei dir?

sei so gut und eröffne ein Ticket über das JTL- Kundencenter, dann schauen wir uns das einmal genauer bei dir an.

Viele Grüße

Thomas B.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü