Hallo,
ich habe mich im gesamten Forum umgesehen aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Die Versandetiketten die das WaWi mir ausgibt haben keinen Leitcode.
Alle Pakete sind bisher gut angekommen, aber ich wurde jetzt schon mehrfach von Postangestellten darauf hingewiesen das der Leitcode fehlt und es deswegen zu Verzögerungen beim Versand kommen könnte.
Muss man das im Geschäftskundenportal bei DHL einstellen oder im WaWi?
Ich bin langsam am verzweifeln...
ich habe mich im gesamten Forum umgesehen aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Die Versandetiketten die das WaWi mir ausgibt haben keinen Leitcode.
Alle Pakete sind bisher gut angekommen, aber ich wurde jetzt schon mehrfach von Postangestellten darauf hingewiesen das der Leitcode fehlt und es deswegen zu Verzögerungen beim Versand kommen könnte.
Muss man das im Geschäftskundenportal bei DHL einstellen oder im WaWi?
Ich bin langsam am verzweifeln...