Neu DHL Versand Aufkleber

Mtools

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2017
138
4
Hall Leute,

wo zieht sie DHL oder JTL Shipping oder die Wawi für das Label was aus dem Drucker kommt, die Daten?
Ich muss oben den Absender ändern auf dem Aufkleber.
Ist es eine Vorlage die ich ändern muss oder direkt beim DHL Geschäftskundenportal?

Dann habe ich noch eine zweite Frage, ich selber habe letztens Toner für mein Laserdrucker gekauft.
Mitten im DHL Aufkleber war ein Fette Werbung mit Aufgedruckt.
Hat wer Ahnung in welcher Vorlage das man machen kann?

Was mir auch Auffällt, beim Geschäftskundenportal habe ich mein Firmenlogo mit eingepflegt, wenn ich ein Aufkleber direkt dort Drucke kommt es mit raus, wenn ich es über die Wawi drucke, leider nicht!

Danke für die Hilfe

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
307
64
Moin Moin,

die Absenderdaten kannst du in der Wawi festlegen.

Hierzu oben im Reiter auf Versand -> JTL- Shipping klicken

Anschließend öffnet sich ein Fenster. Dort wählst du links DHL Versenden (zumindest haben wir das so bezeichnet). Rechts unten kannst du dann die Adresse hinterlegen.

Hier kannst du entweder eine Adresse selber eintragen oder du verwendest die in der Wawi hinterlegte Firmenadresse.

2. Frage kann ich nicht beantworten.
3. Das Logo wird aktuell beim Druck über JTL Shipping nicht angezeigt. Soll aber mit den nächsten Versionen möglich sein (keine Garantie ;), hab das nur so in Erinnerung).

Grüße

Anhänge

• Shipping.JPG
    Shipping.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 25
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wichtig DHL nimmt Versand in USA ab 25.09.25 wieder auf JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Labels fehlerhaft / Zebra JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Workflow-Trigger für Selbstabholung / FFN-Versand JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Button Anordnung in Bereich Versand so gewollt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Artikel in Aufträgen trotz Versand deswegen Fehlbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon EASY SHIP Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3