Bin zwar neu hier und erst am Testen von JTL. Deshalb weiss ich nicht wie häufig JTL
Shipping nicht geht (hat aber nicht gut angefangen jetzt grad, dachte ich hätte was falsch eingerichtet).
NUR finde ich den Ablauf (bei
Packtisch+) nach einem Fehlscann sehr schlecht gelöst.
- Daten werden gesendet.
- Fehler. Keine Paketmarke
- Der nicht erfolgreiche Auftrag ist einfach weg + Nächster Auftrag. (dann muss man oben rechts schauen was nicht gedruckt wurde und wenn man es nochmal exportiert steht dort nicht mehr welche Artikel dazu gehören).
Finde das kann man besser lösen. Die nicht-erfolgreichen (keine erstellte Paketmarke / kein Druck) nicht einfach aus der Pickliste verschwinden sondern so lange drauf bleiben bis man es geklappt hat mit der Paketmarke oder man diese manuell löscht / wieder zurück an die
Wawi zur Entscheidung / Prüfung schickt.
Oder kann man das irgendwo so einstellen?