Offen DHL login failed

Nadja

Aktives Mitglied
25. Januar 2022
11
1
Hallo zusammen,

wir haben aktuell das Problem, dass beim erzeugen vom Versandlabel der Fehler "login failed" kommt.
Passwort wurde geprüft ->. sowohl bei DHL als auch bei den ShippingLabels war das Passwort korrekt
Neues Passwort angelegt und überall aktualisiert -> hat nichts gebracht.

Langsam wissen wir nicht weiter woran es noch hängen kann, bis gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert und keiner von den Kollegen hat Rumgepfuscht.
Hat jemand eine Idee was wir noch versuchen könnte oder gibt es evtl. aktuell Probleme mit DHL?

LG
Nadja
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
344
128
Hallo zusammen,

die Meldung kann umgangen werden wenn ein neues Passwort für den Benutzer welcher in JTL-Shippinglabels eingetragen ist einholt. Da DHL da ebenfalls helfen kann kannst du dir aussuchen welche Methode für dich die Passende ist.

Viele Grüße

Thomas.B
 

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
64
7
Moin, wir hatten heute das gleiche Problem. Es konnten plötzlich keine Labels mehr gedruckt werden. Ein Anruf bei DHL ergab, dass nach dem neuen Update von JTL ein Problem mit dem Benutzernamen seitens DHL gab. JTL akzeptiert den Benutzernamen aus reinen zahlen nicht mehr. Neuer Benutzer wurde angelegt und es funktionierte wieder.
 

Ähnliche Themen