Neu DHL labels können nur einzeln gedruckt werden

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

vitalmarcel

Aktives Mitglied
22. August 2014
97
8
Hallo zusammen,

DHL labels können nur einzeln gedruckt werden. Es erfolgt kein Stapeldruck mehr.
Wer hat noch dieses Problem?

Wheelsports

Aktives Mitglied
22. Dezember 2016
6
0
Wir haben ähnliches Problem. Version 1.4.30.1, DHL
Wenn eine Bestellung mit mehreren Paketen ausgeliefert wird, dann erzeugt JTL Shipping auch bei DHL jeden Paketschein, aber diese werden nicht ausgedruckt und auch die T&T ID nicht übernommen. Wir müssen aktuell jedesmal ins DHL versenden rein und die Scheine von dort drucken.

mvh

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2011
147
10
Hallo,
DHL-Versenden und die Internetmarke wurden Heute (und eigentlich auch Gestern) gewartet:
1561448471859.png
Falls Ihr mit JTL- Shipping bzw. DHL-Versenden arbeitet, dann
Bitte den Worker beenden, den Label-Drucker anhalten, den Label-Drucker starten (evtl. den. Drucker-Spooler neu starten) und den Worker wieder starten
Viele Grüße, Ihr mvh-Team

Wheelsports

Aktives Mitglied
22. Dezember 2016
6
0
Das Problem besteht schon länger, dass nur der erste Paketschein gedruckt wird, wenn die Sendung aus mehreren Paketen besteht und auch die T&T's nicht übernommen werden

T.Boeker

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
96
12
Hallo Zusammen,

In der Tat ist hier das Problem dass die Sendungsverfolgung aktiviert ist in der DHL-Versandart, bitte Deaktivieren dann funktioniert die Massenauslieferung. Falls ihr eine Lizenz für JTL-T&T habt dann schaut bitte ob diese noch nicht ausgelaufen ist, da es sonst zum selben Fehler führt.

Viele Grüße

T.Boeker

ascsoft

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2010
150
6
Hallo,

Wir haben das gleiche Problem. Immer nur ein Label bei Massenauslieferung. Track+Trace Lizenz ist ausgelaufen.

Ich würde gerne die Sendungsverfolgung deaktivieren, aber die ist bei mir in den Versandarten ausgegraut und kann nicht abgewählt werden !!!

Hat da jemand einen Tip ?

lg
Micha

ascsoft

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2010
150
6
ok, Lizenz Testzeitraum um 30 tage verlängert. jetzt kann ich das Häkchen in der Versandart wieder weg klicken.

Noz

Mitglied
29. August 2017
52
1
wird denn dann noch eine Sendungsnummer übergeben, wenn ich die Sendungsverfolgung deaktiviere?

ascsoft

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2010
150
6
ja, das funktioniert dann noch. Das Häkchen bei Sendungsverfolgung bezieht sich nur auf Track&Trace,

Noz

Mitglied
29. August 2017
52
1
Jetzt habe ich nur noch eine blöde Frage: Wo finde ich denn bitte die Option "Sendungsverfolgung", bei der man ein Häkchen setzen kann?
Such jetzt seit 20 Minuten...