Neu DHL Label - Strichcode am Rand entfernen

lobi

Gut bekanntes Mitglied
23. Oktober 2017
169
16
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Strichcodes am Rand des DHL Labels zu entfernen?

Wenn ich ein DHL Label aus der WAWI ausdrucke kommen immer die Strichcodes am Rand mit, aus dem Geschäftskundenportal wenn ich das Label drucke kommen diese nicht mit.

JPG konnte ich nicht hochladen, blieb immer bei 30% hängen.
 

Anhänge

  • WAWI.pdf
    110,3 KB · Aufrufe: 35
  • GK.pdf
    74,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

msfrog

Aktives Mitglied
27. Juli 2011
55
0
Hallo lobi,
du musst nur die richtige Vorlage verwenden. Das Etikett, was du da gedruckt hast, dürfte mit der A5-Vorlage gedruckt sein, oder? Du musst aber die für Thermo-Drucker nehmen. Das ließ sich im DHL-Geschäftskundenportal einstellen.

Edit: Grade geguckt. Du musst erst den Benutzer auswählen, den du für JTL bei DHL angelegt hast. Dann auf Versenden klicken, dann auf Einstellungen. Dort kannst du das gewünschte Format der Versandscheine einstellen. Bei mir Thermodruck 103x199 mm.

Viele Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

lobi

Gut bekanntes Mitglied
23. Oktober 2017
169
16
Ok,

danke für die Info. Habs jetzt mal beim API User eingestellt.

Werde ich heute gleich mal testen. Gebe dann Rückmeldung.

Gruß
 

lobi

Gut bekanntes Mitglied
23. Oktober 2017
169
16
Sorry für die späte Rückmeldung, hatte das aus den Augen verloren.

Funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

Edit: Meinte natürlich danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 0
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
Neu kann man in List & Label Zeilen auskommentieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu jtl list&label Positionsleiste gruppieren nach sku Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL WAWI – Carrier Versandlabel von externem Label Provider nutzen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehlerhafter Strichcode Paketlabel GLS JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen