Neu DHL-Export Etikettendruck Papierfach wählen

FSchuler

Aktives Mitglied
30. September 2016
24
2
Hallo,

seither habe ich meine DHL-Etiketten direkt aus dem DHL Kundenportal gedruckt. Dabei konnte ich für meinen Tintenstrahldrucker immer das Papierfach wählen und habe es direkt auf passende DHL Klebeetiketten gedruckt.

Heute habe ich DHL an JTL angebunden (eine tolle Sache). Jetzt druckt er das Etikett immer mit dem Fach das DINA4 Papier beinhaltet. Kann man dies irgendwie einstellen?

Grüße
Florian
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
71
20
Hallo @FSchuler ,

wenn du ein bestimmtes Fach eines Druckers nutzen willst, macht es Sinn den Drucker ein zweites Mal zu installieren und in der zweiten Konfiguration den gewünschten Schacht in den Druckeinstellungen zu wählen. Diesen Drucker wählst du dann in JTL-Wawi unter Start -> Drucker -> JTL-ShippingLabels für den Labeldruck aus. So wird für das Label immer der gewünschte Schacht des Druckers genutzt.

Viele Grüße

Christopher