Nach dem Update auf die 0099715 erhalte ich beim Einloggen (egal in welchen Mandanten) diese Meldung:
Dem Benutzer admin wurde keine gültige Firma für diesen Mandanten zugeordnet.
Bitte unbedingt in der Benutzerverwaltung eine Firma zuordnen.
Gehe ich auf Einstellungen -> Benutzerdaten/Rechte -> wähle den Benutzer "admin" und drücke Bearbeiten, erscheint unter "Firma / Mandant Zuordnung und Aktivierung" aber bei allen Mandanten eine Firma (es gibt auch nur die eine Firma und nur einen Benutzer).
Sicherheitshalber habe ich dort noch einmal die Firma ausgewählt, aber o.g. Meldung kommt immer noch. Ideen?
Dem Benutzer admin wurde keine gültige Firma für diesen Mandanten zugeordnet.
Bitte unbedingt in der Benutzerverwaltung eine Firma zuordnen.
Gehe ich auf Einstellungen -> Benutzerdaten/Rechte -> wähle den Benutzer "admin" und drücke Bearbeiten, erscheint unter "Firma / Mandant Zuordnung und Aktivierung" aber bei allen Mandanten eine Firma (es gibt auch nur die eine Firma und nur einen Benutzer).
Sicherheitshalber habe ich dort noch einmal die Firma ausgewählt, aber o.g. Meldung kommt immer noch. Ideen?