Gelöst DBUpdater 4.06.11->4.0.6.14 scheitert anscheinend an Timeout --> erledigt.

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

waagenwelt

Aktives Mitglied
30. September 2012
100
9
Toppenstedt
Hallo,

nach dem Dateiupdate auf 4.0.6.14 wurde ich der Adminoberfläche zum DB-Update aufgefordert ("ein Datenbankupdate ist zwingend erforderlich").

Das Update scheint sich sich totzulaufen. Auch nachdem ich das PHP Timeout auf 10 min gesetzt habe, wird es nicht abgeschlossen.

Kundenseitig ist die Performance des Shops unauffällig.

Server durchgeholt habe ich bereits.

Hat jmd. die gleiche Erfahrung gemacht und/oder eine Idee?

Viele Grüße

Stefan

[Edit] Nach dem Update des EVO-Plugins (Zufall oder nicht) ist das Update durchgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet: