Neu Datum des Lieferscheins falsch

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Hallo an alles Wissenden,

habe gerade einen Verkauf den ich heute 17.1.2021 verkauft habe ausgedruckt. Also über ausliefern. Rechnung + Lieferschein. Auf der Rechnung steht das Datum17.01.2021 auf dem Lieferschein unerklärlicherweise 02.02..2021. Habe nichts geändert (bin nur dummer User und werde den Teufel tun irgendetwas umzustellen). Arbeite noch mit 1.5.32.0 . Liegt das am update ? Letzte Woche hat es noch funktioniert ?

Danke euch und schönen Sonntag
Angela

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Huhu, ich bin es nochmals,
also Fakt ist, daß der Lieferschein ein Datum von + 14 Tagen ausgibt (im Formular ist vorgegeben JTL_DatumAlsText(Vorgang.Auftrag.VoraussichtlichesLieferdatum)

ich finde keinerlei Möglichkeit in der Wawi oder im Shop irgendeine Zahl für die Lieferzeit einzugeben.
Ich verzweifel noch.

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Ach ja, wenn ich den Lieferschein einer ebay Bestellung ausdrucke, wird das Lieferdatum überhaupt nicht angezeigt.

Rex

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
20
2
Hallo,
je nach dem was gewünscht ist :
Variablen/Vorgang/
date$(Vorgang.Druckdatum,'%x')
oder
date$(Vorgang.EMaildatum,'%x')
oder
date$(Vorgang.Erstelldatum,'%x')
Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1