Neu Datum des Lieferscheins falsch

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Hallo an alles Wissenden,

habe gerade einen Verkauf den ich heute 17.1.2021 verkauft habe ausgedruckt. Also über ausliefern. Rechnung + Lieferschein. Auf der Rechnung steht das Datum17.01.2021 auf dem Lieferschein unerklärlicherweise 02.02..2021. Habe nichts geändert (bin nur dummer User und werde den Teufel tun irgendetwas umzustellen). Arbeite noch mit 1.5.32.0 . Liegt das am update ? Letzte Woche hat es noch funktioniert ?

Danke euch und schönen Sonntag
Angela
 

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Huhu, ich bin es nochmals,
also Fakt ist, daß der Lieferschein ein Datum von + 14 Tagen ausgibt (im Formular ist vorgegeben JTL_DatumAlsText(Vorgang.Auftrag.VoraussichtlichesLieferdatum)

ich finde keinerlei Möglichkeit in der Wawi oder im Shop irgendeine Zahl für die Lieferzeit einzugeben.
Ich verzweifel noch.
 

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Ach ja, wenn ich den Lieferschein einer ebay Bestellung ausdrucke, wird das Lieferdatum überhaupt nicht angezeigt.
 

Rex

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
20
2
Hallo,
je nach dem was gewünscht ist :
Variablen/Vorgang/
date$(Vorgang.Druckdatum,'%x')
oder
date$(Vorgang.EMaildatum,'%x')
oder
date$(Vorgang.Erstelldatum,'%x')
Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10

Ähnliche Themen