DATEV Export: Fehlermeldung: Steuerschlüssel prüfen

Florian

Gut bekanntes Mitglied
31. Januar 2012
235
5
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon einiges nachgelesen habe und auch schon das ein oder Problem behoben habe, sind meine Fehlermeldungen im Datev-Export weniger geworden.

Bei einigen bekomme ich die Fehlermeldungen nicht weg. Als Beispiel habe ich meine Einstellungen und einer der Kunden mit Fehlermeldung angehängt... vielleicht sieht ja einer von Euch wo der Fehler liegt.

Kundendaten-Rechnung.jpgsteuersatz Zone EU.jpgsteuersatz Zone nicht EU.jpgsteuerschlüssel.jpgsteuerzonen.jpg

Danke.

Anhänge

• Kundendaten-Rechnung.jpg
    Kundendaten-Rechnung.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 30
  • steuersatz Zone EU.jpg
    steuersatz Zone EU.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 27
  • steuersatz Zone nicht EU.jpg
    steuersatz Zone nicht EU.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 23
  • steuerschlüssel.jpg
    steuerschlüssel.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 22
  • steuerzonen.jpg
    steuerzonen.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 22
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Übertragung an DATEV mit Besonderheit der Kasse (LS-POS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterschied DATEV Ameise & Datev Rechnungsdatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5