Neu Datensammler & EANs in den Autrag laden

eric_ullrich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2009
61
3
Hallo, ich suche nach einer Lösung.

Meine Kollegen sollen mit einem Datensammler die Artikel scannen.
Dann soll der Spaß auf ein Batch-Terminal bzw. via USB ausgelesen werden (aktuell .txt mit EANs untereinander)
und in einem Rutsch in den Sofortauftrag geladen werden.

Lässt sich das einrichten?
EAN = Artikelnummer & EAN
Such jemanden, der das Umsetzen kann.

Hier ein Link zu einem alten Thead:
https://forum.jtl-software.de/threads/auftraege-importieren.43124/

Besten Dank vorab und beste Grüße
Eric Ullrich

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
462
Emsland
Firma
Notun Delend
Ob das direkt vom Scanner in den Sofortauftrag geht? Ich glaube mal nicht.
Wir haben das vor ein paar Jahren mit autoit gelöst, wie du in dem verlinkten Thread ja schon gelesen hast. Da waren regelmäßig einige hundert Posten in einen Auftrag zu übernehmen.

Scannerdaten in eine Tabelle schreiben.
Gleiche EAN zählen und in eine Spalte schreiben.
Per autoit die Spalten in den Sofortauftrag einlesen.

Wenn es interessiert, kann ich mal nach dem Script suchen, aber ich bezweifel mal, dass es ohne Anpassung noch funktioniert. Die Wawi ist ja mittlerweile anders aufgebaut als vor 6 Jahren.^^

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.723
1.329
Wie im WMS schon geschrieben, im Endeffekt klingen Deine Anforderung nach Kassensystem. Schau Dir doch mal LS-POS an.

eric_ullrich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2009
61
3
Hallo,

leider muss ich zwischen den Firmen wechseln, da wir als Großhandel an Händler verkaufen und als Einzelhandel an Endkunden.
Da sind zur besseren Übersicht zwei Firmen angelegt worden.
Die Auswahl ist via LSPOS nicht gegeben.

Besten Dank schonmal an alle - top Forum!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
GPSR Hersteller Kontaktdaten Änderungen werden nicht in den Shop übernommen JTL-Wawi 1.9 3
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Den Tornado in den Griff bekommen / GPSR / Ameise JTL-Wawi 1.9 8
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3