Neu Datenbankverwaltung! Wo ist meine Datenbank?

GPI_Berlin

Neues Mitglied
19. März 2022
12
0
BERLIN
Hallo!
Meine Version WAWI 1.6.43.1
Mein Problem:
Ich sehe die Datenbank nicht mehr!
Alles läuft! Ich bin der admin!

Danke für Eure Hilfe

Anhänge

• SCREEN.pdf
    91,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Unicode-Fehler in JTL-Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.6 0
JTL Datenbankverwaltung keine Profile JTL-Wawi 1.6 2
Neu Reiter "Versandinformation" ist nicht da Plugins für JTL-Shop 2
Neu Disposition ist leer, trotz Auftrag und Bestellung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu In Fertigungsauftrag überführen ist ausgegraut JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shipping Server ist nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnung: Wenn im Auftrag ein Eigenes Checkbox Feld aktiviert ist, dann zeige diesen Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Dotliquid Abfrage Ist Artikel aktiv? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe auf Rechnung wenn ein Artikel mit 0% Steuer enthalten ist. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Inventur fehlerhaft - IST Werte werden nicht korrekt berechnet/gebucht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Versandservice ist nicht verfügbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Kassenschnitt auf Tagesabschluss ist nicht korrekt/scheint nicht wirklich vom Terminal zu stammen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Ableich ohne Fehler, aber im Shop ist nichts angekommen. Onlineshop-Anbindung 0
Neu In der Shop DB gibt es "tpreisverlauf" wozu ist die Tabelle Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Oh man was ist bloß los bei euch!!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 29
Neu Angebot -> Richtlinien -> Rücknahme ist leer? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Lagerbestand in der Wawi ist 0 aber bei Ebay 2 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Gelöst Shop ist nicht mehr erreichbar - SQLSTATE[HY000] [1040] Too many connections JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Freiposition -> Auftrag ist im Fehlbestand JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Shop 4 - Das Ende ist da. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Konfigurator/Script für "welches ist das richtige Produkt für mich" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Einkaufsliste ist und bleibt leer JTL-Wawi 1.6 1
Neu Volle Positionsmenge anzeigen auch wenn Lagerbestand niedriger ist Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Was ist die beste Vorgehensweise um Kunden & Aufträge in einem Mandanten zu löschen? JTL-Wawi 1.6 2
Neu Ist es möglich überall im Shop ..... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Auftrag ändern: dafür ist erst die Stornierung der Rechnung notwendig (seit Update auf 1.6.43.0). Geht es auch einfacher? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Inaktiv Eure Meinung ist gefragt: Standardkartonage im Verpackprozess ersetzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt Keine Rechnungserstellung bei Versand wenn Auftrag in einem Client geöffnet ist [WAWI-64340] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support Kassensystem ist langsam und Tagesbericht ist fehlerhaft. JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu mega menu umbauen - was ist was? (NOVA-Template) Templates für JTL-Shop 5
Auftrag anlegen macht Fehler / Es ist ein Fehler aufgetreten JTL-Wawi 1.6 25
Der von Ihnen gepflegte Wert ist zu lang. Kürzen Sie die den Wert entsprechend der Zeichenbegrenzung aus der API-Dokumentation auf '180' Zeichen. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Abmahnungen wegen Google Fonts / Ist der JTL 5.0 jetzt nun DSGVO konform ? User helfen Usern 8
Neu JTL-Schulungen: Was ist euch wichtig? Smalltalk 0
Neu Statistik erstellen, ist das hier Möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5