Datenbank übeträgt vom EasySales, im Shop aber keine Produkt

nomad

Aktives Mitglied
14. August 2006
62
0
Also ich hab EazySales etwas länger getestet und eigentlich keine probleme.

Nun hab ich eine Datenbank gesichert - ES nochmal installiert, neu die datenbank in ES eingeladen und das war auch prima soweit.

Dann wollte ich in den leeren shop die daten komplett übertragen und das macht er auch - also es kommen keine fehlermeldungen.

Nach dem übertragen erscheinen aber keine produkte im shop - und auch keine kategorien ?

Wie kann das sein, kann mir jemand sagen woran das liegt ??

danke danke danke ...

Achso - nutzen tue ich die neuste version von easysales .... incls. connector natürlich ..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenbank beim Hosting JTL User helfen Usern 2
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Datenbank voll. dbo.tFile mit 3.5 GB und dbo.tLizenzlog mit 1GB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
In Bearbeitung 1.0.11.1 Kein Ausdruck vom Tagesabschluss Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Einloggen ins Backend vom Shop nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Wawi und Shop vorerst vom anderen Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0