Datenbank übeträgt vom EasySales, im Shop aber keine Produkt

nomad

Aktives Mitglied
14. August 2006
62
0
Also ich hab EazySales etwas länger getestet und eigentlich keine probleme.

Nun hab ich eine Datenbank gesichert - ES nochmal installiert, neu die datenbank in ES eingeladen und das war auch prima soweit.

Dann wollte ich in den leeren shop die daten komplett übertragen und das macht er auch - also es kommen keine fehlermeldungen.

Nach dem übertragen erscheinen aber keine produkte im shop - und auch keine kategorien ?

Wie kann das sein, kann mir jemand sagen woran das liegt ??

danke danke danke ...

Achso - nutzen tue ich die neuste version von easysales .... incls. connector natürlich ..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gutscheinartikel nur noch im Shop in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler Datenbank auf neuem Server mit Wawi 2.0.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Datenbank sicherung Installation von JTL-Wawi 4
Verbindung zur Datenbank nicht möglich JTL-Wawi 2.0 3
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Email Versand vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5.7.2: Zahlungsbetrag weicht vom Auftragswert ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Neu Überverkäufe vom System deaktiviert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12