Hallo Leute,
hat jemand eine Idee ? Nach dem letzten Update fehlen in der WAWI fast alle Aufträge nach dem 06.03. ..kann ja nur ein Datenbankfehler sein ? Da wir seit dem 06.03. unsere Datenbank bei JTL hosten war ein Backup vom Client vorher nicht möglich ..da JTL die Daten ja täglich sichert müsste es doch irgendwo ein Backup geben ..leider ist der Support über die defekten Formulare nicht erreichbar , Katastrophe !!!!
Also falls hier noch jemand Kunde beim JTL Hosting ist ? Bin dankbar für jede Info
Grüsse
davis
hat jemand eine Idee ? Nach dem letzten Update fehlen in der WAWI fast alle Aufträge nach dem 06.03. ..kann ja nur ein Datenbankfehler sein ? Da wir seit dem 06.03. unsere Datenbank bei JTL hosten war ein Backup vom Client vorher nicht möglich ..da JTL die Daten ja täglich sichert müsste es doch irgendwo ein Backup geben ..leider ist der Support über die defekten Formulare nicht erreichbar , Katastrophe !!!!
Also falls hier noch jemand Kunde beim JTL Hosting ist ? Bin dankbar für jede Info
Grüsse
davis