Datenbank defekt? Kann keine neue Exportvorlage für Versand anlegen

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
Vielleicht ist es ja nur was "Kleines" - aber seit geraumer Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr, Exportvorlagen für DHL anzulegen. Ich gebe einen Dateinamen ein, speichere das Ganze ab - aber diese Datei wird nicht geschrieben.

Habe auch schon über den Editor von Windows eine csv-Datei erstellt und am gewünschten Platz abgespeichert. Die ist auch da - wird aber nicht überschrieben, weil die Datei als solches nicht in der DB abgespeichert werden kann.

Ich fange gerade an, mit WMS zu arbeiten - komme aber nicht weiter, weil ich dadurch keine Versandetiketten ausdrucken kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update Datenbank eazybusiness User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Datenbank Inkonsistenz Lieferantenbestellungen manuell reparieren JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
In Bearbeitung JTL FFN Seite defekt? JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94