Dashboard - Worker Status

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
Moin zusammen,

zZt teste ich noch die letzte Version 099923 und spiele etwas mit dem neuen Dashboard herum. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage zur Funktionalität des Widgets " Worker Status".
Unter Status steht "Neustart wurde angefordert", bzw, man kann ihn über die Icons links daneben manuell neu starten. Diese Statusabfrage, bzw. Neustart (automatisch/manuell) funktioniert auch wenn der Worker auf einem einem anderen System läuft? Wann wird denn der Workerprozess neugestartet, bzw, als hängend betrachtet?

LG

Guido

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
AW: Dashboard - Worker Status

hallo,

wäre zu Dank verbunden, wenn JTL etwas dazu sagen könnte, oder noch besser, ein Kapitel im WIKI hinzufügen.

Danke.

Guido

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93

Hallo JTL,

würde mich wirklich freuen wenn mir jemand die Funktion dieses Features näher erläutern könnte.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

ja. Die Funktion wurde so gebaut das es auch auf entferntem Rechner funktioniert.

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93

Danke für die Info.
Wann wird denn der Workerprozess neugestartet, bzw, als hängend betrachtet?
Als ich über das Widget einen Neustart des Workers angefordert habe, stand dann zwar unter Status "Neustart wurde angefordert", im Workerfenster hat sich aber nichts getan. Auch sind die Daten aus "Start" bzw. "Ende" verschwunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 0
Dashboard Statistik lädt nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu Dashboard: Fehlerhafter Gewinnausweis Aufträg JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 3
[1.11.10]Worker-Dienst gestartet - Worker gestoppt JTL-Wawi 1.11 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 8
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 74
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 20
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4