Dashboard - ohne Zeitfenster

racoon

Gut bekanntes Mitglied
9. August 2012
191
10
Ich finde das Dashboard macht ohne die Einstellung eines Zeitraums für mich wenig Sinn.
Ich möchte doch nicht alle historischen Daten. Gibt es das aber ich finde es nicht oder gibts nicht?
Wenn nein, ist das geplant?

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
27
AW: Dashboard - ohne Zeitfenster

Interessiert mich brennend.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Welches Widget meinst du? Es gibt ca. 40 verschiedene Widgets im Dashboard. Bei Widgets wo es Sinn wo unserer Meinung nach ein Zeitraum Sinn machte, haben wir ihn eingebaut. Die Widget-spezifischen Einstellungen sind in jedem Widget rechts oben zu finden. Wenn man die Maus in die rechte obere Ecke hält, erscheint ein "Einstellungs"-Symbol. Dort findet sich wenn es zum Widget passt, auch die Möglichkeit auf die letzten X Tage einzuschränken. Falls du Widgets siehst, wo eine solche Einstellung fehlt aber Sinn macht, teile uns bitte die Widgetnamen mit.

Bei anderen Widgets wie "Offene Aufträge" wird die aktuelle Anzahl angezeigt. Ausserdem wird diese immer wenn die Wawi an ist mitgespeichert und kann in einem Diagram dargestellt werden (Im Widget Einstellungen->Erweitert->Diagramm anzeigen). So sieht man den zeitlichen Verlauf der letzten Stunden oder Tage (je nach Einstellung)

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe

Hallo,
Frage zu offenen Aufträgen im Dashboard.

Ich habe gerade alle offenen Aufträge anzeigen lassen wollen, allerdings bleibt bei mir die Tabelle leer, gibt es da einen Trick 17 bei den Einstellungen ??

Dann gleich noch eine Frage wegen der Darstellung.
Wenn Aufträge im LS POs gezahlt werden, übernimmt die Wawi diesen Auftrag nicht als erledigt. Man muss alle Aufträge als geliefert kennzeichnen, damit die aus der Dashboardliste wegfallen.
Ist da auch noch etwas zu beachten ?