Das Profipaket geht nicht und die Startzeitplanung geht vor!?

Sventana

Aktives Mitglied
10. Dezember 2008
40
0
Hallo,

ich hab gestern angefangen über JTL Artikel auf eBay zu listen und leider geht die Startzeitplanungen nicht richtig und die Zusatzoption "Profipaket" wird ignoriert.

Bei der Startzeitplanungen werden alle Artikel 10 Minuten zu früh eingestellt.
14 Uhr ausgewählt 13.50 Eingestellt, 14.30 ausgewählt und 13.20 eingestellt...

Die Zusatzoption "Profipaket" hab ich ausgewählt allerdings wird diese ignoriert und ich muss über eBay nachträglich die Option hinzufügen.

Wie es sich bei den anderen Zusatzoptionen verhält hab ich jetzt noch nicht ausprobiert.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal.

Gruß,
SVen

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Das Profipaket geht nicht und die Startzeitplanung geht vor!?

Hi Sven,

in der Tat ging die Zeit um 8 Min nach, das haben wir korrigiert.

Bzgl. des Profipakets können wir keine Störungen feststellen. Bitte melde Dich mit einer betroffenen Auktionsnummer per Mail bei uns, wir prüfen das.

Sventana

Aktives Mitglied
10. Dezember 2008
40
0

Hallo Thomas,

Danke für die Antwort.

Die Startzeitplanung haut jetzt hin.

Top-Angebot in Kat. und Suche geht ohne Probleme, nur beim Profipaket klappt es nicht.

Derzeit hab ich nur Auktionen drinnen bei denen ichs manuell geändert hab, werd morgen nochmal ne Auktion mit Profipaket einstellen und euch den Link per Email schicken.

Danke.

Gruß,
Sven

Sventana

Aktives Mitglied
10. Dezember 2008
40
0

Hallo,

wie lange kann es denn ungefähr dauern bis man eine Antwort vom Support bekommt?

Hab am Montag eine Email mit Artikelnummer geschickt und bis heute keine Antwort bekommen.

Danke.

Gruß,
Sven

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Zollpapiere nachdrucken - ist das möglich ?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1