Jan Schl.
Sehr aktives Mitglied
AW: Das neue Forum
Nach 15 Minuten wird man ausgeloggt.
Setze doch einfach den Haken bei "Angemeldet bleiben".
Nach 15 Minuten wird man ausgeloggt.
Setze doch einfach den Haken bei "Angemeldet bleiben".
Und andere vielleicht 1 x oder 5 x.Weil ich ja 2 mal pro Stunde eigentlich immer an meinem PC vorbei komme.
Nein. Und ein simpler Klick auf den Anmelde-Button ist doch nun wirklich auch durchaus zumutbar. Wenn du einfach nicht möchtest, dass sich in eurer Firma jemand anderes mit deinen Daten einloggen kann und du deshalb nicht möchtest, dass dein Kennwort gespeichert wird, dann musst du es nunmal eingeben. Wenn du nämlich auf der anderen Seite mal vergessen solltest dich abzumelden, dann hat ein "Fremder" im Umkehrschluss logischerweise auch 15 Min. mehr Zeit in deinem Namen zu schreiben. Von daher lassen wir das für den Moment mal so wie es ist.Kann man das nicht individuell einstellbar machen?
Wem sagtst Du das! Und teuer: ich mußte als Alternative in ein Wellnesshotel fahren! :tongue:Und wenn ich zwei Stunden nicht ins Forum kann, bekomm ich Entzugserscheinungen. Das Wochenende war die Hölle für mich.![]()
Wem sagtst Du das! Und teuer: ich mußte als Alternative in ein Wellnesshotel fahren! :tongue:![]()
Wenns nur das wäre. Ich muss dann aus Frust immer mich mit Freunden und Bekannten treffen und mir mit denen meinen Frust von der Seele trinken.![]()
Was genau benötigt mehr Platz? Wo genau muss man mehr scrollen?Ich muss sagen, das ich das Forum letzt leider DEUTLICH unübersichtlicher finde als vorher.
Alles braucht mehr Platz, man muss mehr scrolle,...
Das fällt unter Styling und wird, wie schon gesagt, noch geändert.die Unterschiedung von "gelesen" zu "ungelesen" ist viel undeutlicher...
Richtig. Ein sonnig strahlendes Gelb oder ein hippes Pink wirds aber auch nicht werdenDie Farbe kommt natürlich auch noch dazu, aber das wollt ihr ja ändern.
Alles braucht mehr Platz, man muss mehr scrolle, die Unterschiedung von "gelesen" zu "ungelesen" ist viel undeutlicher...
Ich muss sagen, das ich das Forum letzt leider DEUTLICH unübersichtlicher finde als vorher.
TIPP:
in den threads gibt es unter dem button "antworten" einen link "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", ein klick darauf und du erparst dir die suche und das scrollen.
Ich hätte ehrlich gesagt lieber ein neues Shop2 Update gesehen...