AW: Das neue Forum
Ich muss sagen, das ich das Forum letzt leider DEUTLICH unübersichtlicher finde als vorher.
Sorry ich muss zustimmen! Das alte Forum empfand ich besser, da war man irgendwie "zu hause", hier fühlt man sich nicht so wohl, ist keine "gute Stube", wenn ich Euch das aus meiner Sicht einmal _ehrlich_ sagen darf!
Total belastend ist die Codeingabe bei Suchanfragen, ich sag ja immer "Time is Money", das nervt wie Sau und ist doch nur behindernde Spielerei. Bei Mails hätte ich dafür volles Verständnis aber doch nicht bei Suchanfragen!
Ich hätte ehrlich gesagt lieber ein neues Shop2 Update gesehen, weil nach Neuinstallation sind auch wieder die Kurzbeschreibungen in Kategorien weg und andere uralte Fehler und längs überfällige alte Wünsche weiterhin vorhanden, ich kann für das neue Forum deshalb also nur schwer Verständnis aufbauen - ist aber nicht böse gemeint, müsst Ihr auch selber wissen was Euch wichtiger ist, ich denk mir meinen Teil und wenn Ihr Euch ein neues Forum gönnen müsst, dann müssen wir das eh so akzeptieren, da haben wir als Kunden eh nix zu melden und machen uns mit ehrlichen Ansichten die Euch vielleicht nicht ganz passen eh nur unbeliebt. Wozu soll jetzt das Forum hier noch diskutiert werden? - Ich rede da heute leider aus Erfahrung und muss nach meinen Geschmack nicht alles gut finden, ich sehe die Schwerpunkte ganz wo anders!
Für mich stehen die alten Probleme im Vordergrund, sorry, das alte Forum war echt okay, selbst die neue phpBBVersion wäre aus meiner Sicht vielleicht besser gewesen, auch als schnelles unkompliziertes Update! Dieses neue Formum war zu lange offline als wir Hilfe brauchten, da zählt echt jeder Tag, es geht dann immer um finanzielle Verluste wenn es mal wegen offenen Fragen nicht weiter geht, die im alten Forum als gelöst vorhanden waren. Insider rufen den Google
Cache auf, da müssen wir nicht weiter drüber plaudern, aber so schlau sind die ausgefuchsten Profis in aller Eile nicht. Ich kenne jedenfalls andere Großfirmen die kommen mit der neuen phpBBVersion auch weiterhin klar und einige haben angeblich weit mehr als 1 Mio. Kunden.
Nur der Finger für's Skrollrad wird jetzt recht muskulös, echt cooles Fitness.
Naja und das Mouserad wird eher schlüpfrig/lasch, wie in einem gut geölten Gleitlager. Hm? Mir wäre der zart spürbare Rastereffekt in der recht teuren Mouse doch viel lieber, ich meine: Bei dem Layout haben wir echt heftigen bzw. schnellen Verschleiß, "scrollen ohne Ende". Haha, wir werden's überleben! "Was soll der Geiz"?
Okay, wir können müssen das neue Forum einfach so akzeptieren und gut ist, daran kann doch eh keiner was ändern, ich werde phpBB hier sehr vermissen und das wollte ich nur halbwegs begründet mal rüber bringen, auch wenn's nun echt keinen was nützt, "habe fertig". Weiterhin viel Erfolg ...