Gelöst Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Das mag sein. Aber soooooooo wichtig ist es doch auch nicht.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Es ist schonn INteressant das so was als Zahlungsmodul dabei ist
Paketversand, Transport, Spedition und Logistik | iloxx AG
oder angeblich auch ipayment (Shop1&1)
aber außer Billpay (bald) keine einzige Rechnungsanbieter dabei ist.
Warum- ich denke solche schnittstelle wäre für die mehrheit am interessansten.
Ich biette jetzt seit Januar nicht nur für Öffentliche Einrichtungen wie es immer war lieferung auf Rechnung sondern haben wir es bereist ab Gast frei gegeben.
Unsere Umsatz hat sich verdoppelt und ich kann immer noch endscheiden mache ich es oder mache ich es nicht.
Und Klopf,Klopf,Klopf alle Rechnungen wurden bis heute bezahlt..

Ansosnsten- TOP Arbeit von ganzen Team- der Shop sieht sehr gut aus und der Preisleistung verhältniss stimmt auch, zu mal ich als alte Data Becker Hase (nutze ich aber nicht mehr)
von DB einen Update für Shop 7 erhalten habe und das sollte fast 300,00 Euro kosten.
 

toto30

Aktives Mitglied
3. März 2009
195
0
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

freue mich riesig auf das update. Nochmals kurz auf paypal und paypal express. paypal läuft ja zur zeit bei mir im JTL shop. welcher unterschieden besteht den zwischen diesen beiden varianten? ist es eine abgespeckte version?
 

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
366
6
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

freue mich riesig auf das update. Nochmals kurz auf paypal und paypal express. paypal läuft ja zur zeit bei mir im JTL shop. welcher unterschieden besteht den zwischen diesen beiden varianten? ist es eine abgespeckte version?

Bei PayPal Express kann der Kunde kaufen ohne beim Webshop sich anzumelden. Für die Bestellung werden seine bei PayPal hinterlegte Liefer-/Rechnungsadresse genutzt.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Bei PayPal Express kann der Kunde kaufen ohne beim Webshop sich anzumelden

Nicht das das falsch verstanden wird...."Kaufen ohne Webshop-Anmeldung (im Sinne von ohne Kundenkonto-Eröffnung)" kann man auch jetzt bereits mit JTL2/3 und Paypal-Standard.

Bei PP-Express gibt man aber im shop gar keine persönliche Daten mehr an....man füllt den WK...klickt auf PP-Express....loggt sich da in sein PP-Konto ein....führt die Bezahlung durch...und PP-Express liefert...neben der Zahlungsbestätigung, die Kundendaten an den shop zurück
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Hi,

Produkt mit Mindestabnahmemenge, 2,99 € -> Kann man eventuell die Mindestabnahme zukünftig pro Kundengruppe regeln
Nein, aber da der Shop Stücklisten unterstüzt, spricht nichts dagegen eine Stückliste mit nur einer Komponente zu erstellen, die auch nur Händler sehen dürfen.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Hi,


Nein, aber da der Shop Stücklisten unterstüzt, spricht nichts dagegen eine Stückliste mit nur einer Komponente zu erstellen, die auch nur Händler sehen dürfen.

Lösung auf Dauer? Oder ist für die Zukunft (die nächsten Jahre) eventuell ein Licht das dies nach Kundengruppe funktioniert?
 

Teakfactory

Aktives Mitglied
16. Juni 2008
64
0
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Ich weiss nicht ob ich es irgendwie überlesen habe oder ob es einfach nicht gibt.



Aber gibt es im Shop3 liveshopping?
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Liveshopping ist für mein Sortiment uninteressant.
Was es bei mir gibt, das gibt es ohnehin nur bei mir. :)
 

Teakfactory

Aktives Mitglied
16. Juni 2008
64
0
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Liveshopping ist für mein Sortiment uninteressant.
Was es bei mir gibt, das gibt es ohnehin nur bei mir. :)

Das hat doch mal gar nichts mit dem Sortiment zu tun!!!!:

In meinen Augen ist es eine gute Methode zur Kundenbindung.
Der User schaut immer mal wieder im Shop vorbei, um zu sehen was es in der Aktion gibt....
 

ablank

Aktives Mitglied
31. März 2009
150
0
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Ich denke so ein Punkt wäre ziemlich sicher in der Featureliste erwähnt.. Für mich persönlich ist dies nun auch auch nicht DAS super begehrte Feature. Wenn ich nur schon denke was für ein Aufwand auf uns zukommt jegliche Eigenschaften aller Artikel zu erfassen, sehe ich mich eh mit anderen Dingen beschäftigt.

Sowas könnte man allenfalls ja auch noch programmieren lassen, falls das so viel Umsatz generiert.

Ich für meinen Teil bin nur schon mehr als zufrieden wenn alles kommt was mir der Demoshop zeigt (und dies möglichst ohne Bugs und wirklich ende Oktober) :)
 

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
366
6
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Man muss es doch mal so sehen. Der Shop 3 hält das, was von ihm erwartet wurde und ich bin richtig heiß drauf!!!

Ausserdem ist der Shop auf ein Plugin-System ausgerichtet, was jeden Programmierer anheitern sollte, zukünftig Plugins für den Shop zu erstellen, um damit Geld zu verdienen. Wer ein Live-Shopping benötigt, soll auch dafür extra ein Plugin kaufen, denn ich benötige es nicht und würde dafür weder länger auf Shop 3 warten, noch dafür mehr ausgeben!

--> Plugins sind die Zukunft von Shop 3!
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: Das definitive Releasedatum von JTL Shop 3 - ich weis es!

Das hat doch mal gar nichts mit dem Sortiment zu tun!!!!:

In meinen Augen ist es eine gute Methode zur Kundenbindung.
Der User schaut immer mal wieder im Shop vorbei, um zu sehen was es in der Aktion gibt....

Doch, das hat etwas mit dem Sortiment zu tun!

Bei mir kommen z.B. fast jede Woche ca. 1000 bis 2000 neue Artikel hinzu.
Da tut sich genug...

Zudem, wie schon erwähnt: Was ich verkaufe, das verkaufe nur ich.
Da können meine Kunden im Web lange suchen. :D
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wird jetzt das Widerrufsrecht aufgehoben? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Und ewig grüsst das Murmeltier. "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen