Darstellung Kassenbericht - es fehlen Telefon und Fax-Nummer

MIZ

Aktives Mitglied
20. August 2014
51
0
FF
Guten Morgen,

in JTL Wawi sind unter "Firmen-Maileinstellungen" alle Angaben auch bzgl. der Rufnummern hinterlegt.
Trotzdem wird im Kassenbericht unter den Kopfzeilen bei Tel: und auch Fax: nichts (nur "Tel:" und "Fax:") ausgedruckt.

Ist sicher nur ein "Schönheitsfehler", aber ich möchte wissen, ob ich was verkehrt mache (sehe).

Danke.
 

S.Reuter

Moderator
MLBanner
11. November 2013
264
18
AW: Darstellung Kassenbericht - es fehlen Telefon und Fax-Nummer

Hallo,

bitte wählen Sie einmal unter LSPOS->Programm konfigurieren->Firma die Firma aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl anschließend bitte mit einem Klick auf den Button "OK".

Anschließend starten Sie LSPOS bitte einmal neu.

Bitte führen Sie danach einen Testverkauf.

Falls die von uns genannte Methode keinen Erfolg bringt, können Sie uns selbstverständlich gerne telefonisch kontaktieren, damit wir uns per Fernwartung ( Teamviewer) auf Ihren Rechner aufschalten können.
 

MIZ

Aktives Mitglied
20. August 2014
51
0
FF
AW: Darstellung Kassenbericht - es fehlen Telefon und Fax-Nummer

Hallo Herr Reuter,

hat geklappt. Danke!
 

Ähnliche Themen